Eigentlich ist er ein Star. Und eigentlich einer unserer Architekten, der aus den vielen Ideen jene Pläne zaubern kann, die uns und andere Handwerker eines Projekts vorantreiben.
In jedem Fall ist er ein wahrer Künstler, der sich mit einer für Südländer typischen Hingabe in die Herzen seiner Kolleginnen und Kollegen kocht – freitags in der Wetscher Küchenwerkstatt, seiner Bühne hier in den Wohngalerien. Wie so oft gilt hier besonders: Sobald der wahren Berufung freier Lauf gelassen wird, wächst die Persönlichkeit weit über den Beruf hinaus.
Seine Gerichte zeugen von einer Hingabe, die das Alltägliche weit hinter sich lässt. Denn Kochen ist für ihn mehr als nur ein Hobby – es ist eine Kunst, genauso wie das Design der perfekten Küche. Manchmal haben sogar unsere Kunden – wenn das Timing stimmt – das Vergnügen, an diesen kulinarischen Meisterwerken teilzuhaben.
So wie Stefano bringt sich jeder von uns mit Leidenschaft und Kreativität ein, um das Beste für unsere Kunden und unser familiäres Team zu schaffen. Und dafür öffnen sich hier immer die richtigen Türen – sei es bei der Gestaltung maßgeschneiderter Küchenlösungen oder bei der Einladung zu einem köstlichen Essen in unserer Werkstatt.
NS: Stefano Laezza Willburger ist in Salerno aufgewachsen und hat an der TU Innsbruck Architektur studiert und erfolgreich abgeschlossen. Wer ihm in seiner Küchenwerkstatt auf Instagram folgen möchte: alice_genuinely.
Meisterstück der Küchenwerkstatt vom letzten Freitag: Fregula in verde – tipica pasta sarda con verdure a foglia verde di stagione, pomodori secchi e formaggio di pecora fresco.